WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN UND DABEI HELFEN!

 

Unser  Motto zu Weihnachten: kauft die CD „Its cold outside“ - das Geld geht zu 100% an den „Bodensatz“, sprich: es kommt den Obdachlosen zugute. Das ist doch mal gemäß dem „Märchen vom tapferen Schneiderlein“, sozusagen „7 auf einen Streich“:

1. ihr habt sofort ein limitiertes Weihnachtsgeschenk

2. ihr helft aktiv den Obdachlosen, denen grad die schwerste Zeit des Jahres bevorsteht

3. ihr bereitete Freude

4. mit 19,99 € kauft ihr nicht eine, sondern gleich eine Box mit 3 CDs mit unterschiedlichster, wunderbarer Musik

5. wenn ihr euch selbst beschenkt, erweitert ihr euren Musikgeschmack, denn wir wetten, ihr kennt nicht alle Bands und ihr werdet über die Vielfalt staunen

6. Ihr macht uns stolz, dass ihr aktiv etwas für die Menschen auf der Straße tut

7. ihrkauft auch "French Kiss" von uns :)

 

Los Leute, geht los, kauft die Musik (gibt’s auch Amazon) und lasst uns ein „Tapferes Weihnachtsmärchen“ realisieren!!!  Hier gehts zum Amazon-Link

Viel Spaß bei wunderbarer Musik.

Im Februar haben wir in der Klangstube Bremen ein Live-Video aufgenommen, endlich ist es da:

Wir waren für die Vorproduktion des neuen Albums eine Woche in Norwegen. Und wir waren erfolgreich.

 

In Vorbereitung unseres neuen Albums haben wir Kitchen Recordings aufgenommen. Wer sie für 10,00 € kauft, unterstützt unser neues Album damit. Das Bild (Zeichnung Regina Mudrich) wurde in limitierter Auflage gedruckt und kann ebenfalls käuflich erworben werden, um die Albumproduktion mitzufinanzieren. CD-Releasetour wird im September 2019 sein.

 

Depui hat Zuwachs! Der norwegische Gitarrist Tom Anders Klungland bereichert die Band an der Gitarre und backing vocals.

 

Sie können diese kleine neue CD von DEPUI hier auf der Website kaufen. Es ist ein Unikat, denn Regina Mudrich wird nach ihren Wünschen das  Booklet zeichnen.

Foto: Regina Mudrich