Im Februar haben wir in der Klangstube Bremen ein Live-Video aufgenommen, endlich ist es da:

Wir waren für die Vorproduktion des neuen Albums eine Woche in Norwegen. Und wir waren erfolgreich.

 

In Vorbereitung unseres neuen Albums haben wir Kitchen Recordings aufgenommen. Wer sie für 10,00 € kauft, unterstützt unser neues Album damit. Das Bild (Zeichnung Regina Mudrich) wurde in limitierter Auflage gedruckt und kann ebenfalls käuflich erworben werden, um die Albumproduktion mitzufinanzieren. CD-Releasetour wird im September 2019 sein.

 

Depui hat Zuwachs! Der norwegische Gitarrist Tom Anders Klungland bereichert die Band an der Gitarre und backing vocals.

 

Sie können diese kleine neue CD von DEPUI hier auf der Website kaufen. Es ist ein Unikat, denn Regina Mudrich wird nach ihren Wünschen das  Booklet zeichnen.

Foto: Regina Mudrich